Aktuell

Bereits am 08. März 2017 ist meine über alles geliebte Dunja mit 12 1/2 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

Liebe Dunja, ich danke Dir aus tiefsten Herzen für all die schönen Jahre, die Du an meiner Seite warst. Für die Würfe, die Du mir geschenkt hast, für jeden schönen Augenblick, den ich mit Dir teilen durfte.

 

Du warst eine ganz besondere Hündin für mich - meine Liebe zu Dir wird niemals enden! Du wirst mir immer fehlen...

bis wir uns eines Tages wieder sehen!

 

 

 

 

01.05.2017

 

Heute hat "BOSS vom Gruga Park" im SV OG Wattenscheid-Süd die

BH bestanden!!

 

Liebe Isabelle, ich bin sehr stolz auf Euch zwei und gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem "Bossi" :))

 

...und vielen Dank für die Fotos!!

 

 

 

18.04.2017

Der C-Wurf wurde bereits mit 8 Wochen fehlerfrei abgenommen.

Wir wünschen den Welpen in ihren neuen Familien ein glückliches, gesundes und langes Boxerleben!!

 

 

29.03.2017

Boss vom Gruga Park hat am letzten Wochenende die Ausdauerprüfung bestanden!

 

Seine Gesundheitswerte: HD B1, Herz 0

 

Herzlichen Glückwunsch Isa!!

 

 

17.03.2017

Die 6. Woche ist nun angebrochen. Die ersten Sonnenstrahlen durften unsere C's breits im Freien genießen und ihre neuen Familien kennenlernen.

Wir freuen uns, dass alle 8 Welpen ihr Zuhause gefunden haben und bedanken uns bei allen Interessenten für das entgegengebrachte Vertrauen.

 

 

 

01.03.2017

Morgen sind unsere C`s bereits 3 Wochen alt. Alle entwickeln sich prima.

Ein Rüde und eine Hündin suchen noch das passende Zuhause - alle anderen sind vorläufig reserviert.

Ein großes Dankeschön an Dagmar Lappe, die sich freundlicherweise spontan bereit erklärt hat, die Welpen bis zur Abgabe zu betreuen!

 

Vielen Dank für die vielen lieben Genesungswünsche im Namen von Angelika Pries.

 

 

 

09.02.2017

Heute ist mein C-Wurf gefallen!

 

Ich freue mich über 8 gelbe und gestromte Welpen!

 

An dieser Stelle geht ein ganz lieber Gruß an Papa Nabucco nach Hamm!!

 

 

09.01.2017

Nun haben wir es "Schwarz auf Weiß"! Wildrose ist tragend!

Ich erwarte Anfang Februar meinen C-Wurf!

 

 

20.11.2016

Am 19.11.2016 hat Xenox vom Gruga Park die IPO 2 bestanden!

Herzlichen Glückwunsch Anna, ich freue mich sehr mit Dir!

 

Nachdem Zelino vom Gruga Park die mit Bravour die ZTP und die AD bestanden hat, legte er nun auch die BH (Begleithundeprüfung) ab!

Ich freue mich sehr mit Familie Rühl und gratuliere ganz herzlich!

 

Außerdem sind die Körpapiere von Wildrose eingetroffen - sie trägt nun ganz offiziell den Körstatus B!! Ich freue mich riesig!

 

 

06.11.2016

Herbstkörung Nord in der Gruppe Papener Moor

 

Meine WILDROSE hat an der Eignungsprüfung für die Körung mit Erfolg teilgenommen und konnte in jeder Hinsicht überzeugen! Sie wurde zur Körung B vorgeschlagen!

 

Ich bin sehr stolz auf mein Röschen!!

 

 

 

 

02.05.2016

In Liebe und Dankbarkeit musste ich heute

von meiner geliebten Rebecca Abschied nehmen.

 

 

12.02.2016

Ich bedanke mich bei den Besitzern von Zelino vom Gruga Park für ihre Röntgenbereitschaft und freue mich mit ihnen über das tolle Ergebnis - HD A1!!!

 

 

08.01.2016

Wir wünschen allen Boxerfreunden ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2016!!

 

Wir dürfen uns schon über das erste Gesundheitsergebnis in diesem Jahr freuen:
Zelino vom Gruga Park wurde mit Herz 0 ausgewertet!!

 

 

 

Ältere News finden Sie hier